vorbeugen, lindern, heilenHeilpraktikerin Claudia Biela - Ganzheitliche Heilpraxis

Reiki

Was ist Reiki?
REIKI ist eine ganzheitliche und natürlich vorhandene Energie, die durch die Hände des REIKI-Praktizierenden übertragen wird. Sie kann dazu beitragen, körperlich, psychisch und seelisch harmonischer im Einklang zu sein. REIKI kann das Immunsystem, die inneren reinigenden und regenerierenden Kräfte auf natürliche Weise stärken. Ärztliche und naturheilkundliche Behandlungen oder Therapien werden damit unterstützend begleitet.
Was bedeutet Reiki?
Spirituelle Lebensenergie.
Dieses Wort wird aus den Silben Rei“ (spirituell – göttlich) und „Ki“ (Lebensenergie) zusammengesetzt.
Was bewirkt Reiki?
Die Reiki-Kraft fördert den natürlichen Selbstheilungsprozess auf allen Ebenen und unterstützt den Empfänger in der für ihn angemessenen Form (für den einen kann dies Entspannung sein und für den anderen mehr Energie und Tatkraft).
Der freie Wille des Empfängers wird dabei nie beeinträchtigt. Die Energie fließt dorthin, wo sie am meisten benötigt wird. Reiki kann nie aufgedrängt oder gar dem Menschen aufgezwungen werden.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne.